Sonntag, 26. August 2012

ein bisschen was von meinem Geburtstag

In diesem Jahr gab es einen runden Geburtstag. Dementsprechend habe ich nach Jahren auch mal wieder zu einer kleinen Feier eingeladen. Es war ein sehr schöner Tag mit Familie und Freunden.
Diese habe ich mir selbst gegönnt :))

Da ich leider nicht dazu gekommen bin, Fotos zu machen, sind mittlerweile meine (richtigen) Blumenstäuße schon teilweise auf dem Kompost gelandet. Kleine Überbleibsel wären diese:



Von ganz lieben Leuten habe ich diverse Kräuter bekommen, die ich in mein Kräuterbeet geplanzt habe. Es duftet so herrlich...
Die Steine müssen demnächst noch etwas konfiguiert werden :)

Diese Orchidee habe ich mir von meinem Schwiegerpapa gewünscht. Die Pracht bzw. die Farbe kommt auf dem Bild nicht annähernd an die Realität ran :(



Danke an meine Schwester!!! Wie man unschwer erkennen kann sollte das ein Tablett sein, aber das Bild ist viel zu schön um von draufstehenden Sachen verdeckt zu werden. Kurzerhand wurden auf der Rückseite von mir zwei Nägelchen angebracht und nun hängt´s an der Wand :D

So, damit schließe ich diesen Post für heute. Bis bald ihr lieben!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.