Donnerstag, 30. August 2012

Regentag

Man könnte meinen, es wäre schon der Herbst eingekehrt. So finster und so viel Regen heute, dass man am liebsten im Bett bleiben will. Wenn wir schon mal dabei sind, diese Bilder sind vom Schlafzimmer aus gemacht. Auch hier kann man raus auf eine kleine Terrasse, welche ich vor drei Wochen neu gestaltet habe, an welche sich mein Versuch eines Gemüsegartens anschließt.

rechts die Schneeballhortensie
Blick in den Gemüsegarten




 Diese Schnellballhortensie mit dem Namen "Pink Anabelle" bekam ich von meiner Schwester zum Geburtstag. Jetzt hat sie einen tollen Platz bekommen und wird mich hoffentlich noch mehr mit ihrer Blütenpracht erfreuen.
        Foto´s schon von gestern :)
 



Heute halte ich mich kurz, hab noch ein "Date" :))

Kommentare:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.