Freitag, 10. August 2012

Vierbeiniger Besuch


So, das ist die Katze eines Nachbarn. Mal wieder bei uns bzw. bei mir. Komischerweise sehr nahe. Ich weiß nicht, warum sie zu mir kommt, bin theoretisch kein Liebhaber von Katzen. Mag lieber Hunde. 
Bin da etwas ratlos...

Vorsichtig erst mal hochgestiegen und es sich bequem gemacht



                                                                                                                          

 
nach dem Absetzen, schaut ein wenig wie eine beleidigte Leberwurst aus ;)

Ich musste dann mal rein. Er vor der Tür, seit fast einer Stunde sitzt er dort und scheint zu warten. Wobei er sich ja heute schon ins Haus geschlichen hat, in einer unbeobachteten Minute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.