Sonntag, 23. September 2012

Das Wochenende ist....

...viel zu schnell schon wieder vorbei. Und der Alltagswahnsinn geht morgen von vorne los.

Ein klein wenig, konnte ich mit meiner Herbstdeko fortfahren. Allzu viel habe ich leider nicht geschafft. 

Diese Äste von einem Apfelbaum  habe ich schon seit zwei Jahren in der Vase und werden ab und zu neu behangen.



Den Blumenkasten vor der Haustüre und die Ampel habe ich heute, ja heute!, neu bepflanzt. Mit Scheinbeere, Efeu, Zierkohl und diesen Silberzeug. Weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichnung. 
Ich hoffe, das wächst :))




So. Und diesmal hatte ich kein Kind neben mir stehen, dass mir aufmerksam zuschaut. 

Seht selbst. Erst saß meine kleine Lady auf dem Stuhl, (klar schaut man dezent weg, wenn der Foto kommt ;)) später kam ein zaghaftes Miau vom Garagendach des Nachbarn hinter mir. Natürlich hat man da gute Aussicht ;)





Samtpfötchen hat es sich jetzt schon in meinem Karton mit Deko bequem gemacht. Grrrrr!!


Das bedeutet. Langsam zur Ruhe kommen, für morgen alles vorbereiten und dann mal:

ab ins Bett.


Gutes Nächtle und eine guten Wochenstart.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.