Mittwoch, 19. September 2012

Positiv denken...

... und positiv gestimmt sein, fällt mir manchmal schwer. Sehr schwer.

Jeder von uns kennt das bestimmt. Miese Tage, nichts klappt, jeder meckert rum, nichts scheint gut genug zu sein...

Der Sommerurlaub ist noch gar nicht so lange vorbei, aber ich fühle mich vor allem wenn ich das hier bei uns drüber fliegen sehe .....



.... u r l a u b s r e i f !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gott sei Dank, ist mein Blick immer frei, für manch hübsche Dinge, die meinen Weg queren, wie diese  Dahlie, die mir ihre Schönheit ganz nett durch den Zaun entgegengestreckt hat :)


Einen erholsamen Abend wünsche ich und für morgen einen guten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.