Sonntag, 16. September 2012

Unsere Katze...

...bietet sich an für Fotos. Die meisten entstanden die letzten Tage durch mich, aber hauptsächlich durch meine Tochter. In einem früheren Post, habe ich unseren Vierbeiner schon kurz vorgestellt.


"Endlich habe ich einen Kratzbaum, da muss ich nicht mehr die Polster der Stühle zum Wetzen meiner Krallen benutzen. Und ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen, hält er auch für mich bereit. Außerdem bietet es noch tolle Aussicht und keiner kommt mir zu nahe, kann aber alles im Blick behalten, wenn ich will." 
So könnte sich Emma gedacht haben, als ich endlich diese Ungetüm fertig aufgebaut und an seinem endgültigen Platz montiert habe ;)




"Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, mich mit Schuhen zu beschäftigen bzw. sie zu bearbeiten." Tja, ist auch eine Katzendame, da wäre es schon komisch, wenn sie Schuhe nicht mögen würde :)))




"Schlafen......., am liebsten den halben Tag....

...auf dem Stuhl oder im Arm."

"Das Trampolin ist auch sehr gut für ein Nickerchen geeignet...."

"...oder einfach im Gras." 


Manchmal gibt´s lecker Schälchen zum Auslecken, ...


 Das Tramolin dient der Aussicht, der Baum für den Kletterdrang :)



Ganz schöne Krallen


Zu Entdecken gibt es immer etwas...

 ... wie dieses Herzchen am Baumstamm, das mal wieder kräftig bearbeitet wird.


 "Im Badezimmerschrank habe ich dieses Körbchen entdeckt. Mein Hintern passt rein :D"



 Tjaaaaa, :)))...

...der Wäscheständer...


...eignet sich weniger zum darauf Laufen...

...aber guuuuuut zum.....

... Liegen und Schlafen...


Einen schönen Sonntag 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.