Donnerstag, 27. September 2012

Von der Katzenfront ;)

"Hallo ihr lieben. Da wäre ich mal wieder....."


"Ich liege so gemütlich in meinem Nestchen in sicherer Höhe, da kommt doch jemand mit so einem schwarzen Ding daher und macht Fotos."





" Naja, lass ich sie halt mal.... oder aber :D ich tatsche mal kurz in die Linse..."


"Hm, irgendwie hört die nicht auf. Dann schlaf ich erst mal eine Runde. Die Aktion ist ermüdend bzw. wollte ja sowieso ein Mittagsschläfchen halten..."






 "Mein Frauchen meint wohl, der Himmel ist ebenso interessant zu fotografieren wie ich :P"

"Aber hey, stellt euch vor was dann kam... seht selbst!"


"Erst der kleine Finger auf meiner Nase, und dann noch 'ooooops, Emma ist wach' und...

...schwups, werde ich wieder in den blöden Kinderwagen gesteckt!!!!...


...Warum soll ich dann noch nett schauen????? Hat dem Kind denn keiner erklärt, dass ich keine Puppe bin?????....



....seufzzzz, hilft ja alles nichts. Bleib ich halt eine Runde liegen."

"Und wenn die mich ärgern, dann kann ich das auch indem ich mir die Vorhänge kralle =))))"

"Endlich in Sicherheit!!!!!!!! Die hat das drauf ;). Da werde ich geknuddelt wie ich das mag :D Und da bleibe ich auch erst mal.....





.... aber wegschauen tu ich trotzdem =))))) Ständig diese Fotos......"



GUTE NACHT






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.