Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sieben Jahre sind nun schon vergangen...

... seit dem Tochterkind das Licht der Welt erblickt hat.

Man, wo ist nur die Zeit hingerannt? 

Zur Feier des Tages hab ich gestern Abend noch schnell ein paar Muffins gebacken. Leider sind sie nicht so gut geworden wie sonst. Der Teig ist nicht richtig aufgegangen. Was lernt man daraus? Nicht immer schnell, schnell! Dann wird´s nichts!!!




 Mit ein paar wenigen Handgriffen die ganze Angelegenheit aufhübschen und Tochterkind strahlt heller als die Sonne :) Man braucht dazu nur ein paar "Diamanten"-ähnliche Dinger.












Ja ich weiß, pädagogisch wertvoll ist das Geschenk nicht, aber das ist mir relativ egal. Beim nächsten Mal wieder :)


Dafür gibt´s noch ein Schutzengelchen für´s Tochterkind.


So, die richtige "Party" gibt es dann Samstag in einer Woche, da leider diesen  oder besser endlich die neuen Fenster kommen. Und auch heute mit dem Rest der Familie zu feiern war ungeschickt, da mitten in der Woche, Arbeiten, Schule, Kindergarten oder einfach die Entfernung für einen Kurzbesuch zu weit ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.