Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachtsstern...

... in Pink ist heute bei mir eingezogen.

Die üblichen, also die roten, fand ich ja nie besonders prickelnd, habe mir aber doch fast in jedem Jahr einen gekauft. Sozusagen um die weihnachtliche Stimmung noch ein bisschen zu unterstreichen.

Heute habe ich beim Discounter, dann DIESEN hier entdeckt:


Ein paar Mal bin ich daran vorbei gelaufen und hab mir gesagt, das brauchst du nicht. Den brauchst du nicht!!! Aber auf der anderen Seite meiner Schulter saß ein kleines Teufelchen, das mir zuflüsterte: "Du brauchst den aber doch!" :)))

Und somit wanderte ein Topf dann doch in den Einkaufswagen.

Man, bin ich mal wieder konsequent gewesen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.