Samstag, 13. Oktober 2012

Wer es warm haben will...

... der muss erst mal Holz ranschaffen. 
Denn ohne Holz, kein Feuer im Öfelchen. Und kein Feuer im Öfelchen bedeutet: kalt.

Nachdem alles vom letzten Jahr aufgebraucht war, wurde heute Morgen ein riesen Haufen von dem hier geliefert :



 Die Katze hatte, wie immer, ihren Spaß und bestieg und erkundete den Holzberg :)



 Fällt ja schon fast gar nicht auf ;)


 Fleißig wie ich bin, (ich weiß, Eigenlob....) hab ich sofort angefangen alles zu verräumen. Tochterkind war tatkräftig mit dabei. 



Nach 6 Stunden (mit kurzen Kaffeepäuschen) schuften ist alles nun an Ort und Stelle.....


... und sorgt (endlich) für wohlige WÄRME. 

 Und weil es so schön war, veranstalten wir das ganze nächste Woche noch einmal. Ich hoffe nur, dass ist für diese Saison das letzte Mal, denn ich habe fürchterlichst Rücken (und soll eigentlich gar nicht sowas machen, wenn es nach meinem Orthopäden geht).

So, jetzt verdienter Feierabend, bei einem leckeren Tee :D



Ich hoffe, meinen nächsten Post schaffe ich früher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.