Freitag, 30. November 2012

Adventskalender hängt oder klebt

Endlich ist er fertig. Der diesjährige Adventskalender fürs Tochterkind. 
Die Farben etwas unüblich für die Weihnachtszeit, aber dennoch.
Benutzt habe ich Masking Tape, mit dem ich erst mal den Baum auf die Wand geklebt habe. Die Tütchen sind Frühstücksbeutel, gefüllt mit allem möglichen an Kleinkram. Nicht nur mit Süßem ;)
Die Zahlen habe ich versucht auch mit Tape zu machen. Man kann es einigermaßen erkennen.

Besonders kreativ oder ausgefallen ist es, glaube ich, nicht, aber Tochterkind wird sich freuen. Das weiß ich :D






 Ein paar Tütchen fehlen noch. Aber diese werde ich gleich noch antackern.

Einen kreativen und erholsamen Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.