Montag, 26. November 2012

Enjoy the silence

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, ist heute kindfreier Nachmittag.

Besser gesagt ganze 2 Stunden sturmfreie Bude :)))

Ich bin so frei und genieße deshalb die Stille bei Kerzenschein, einem frischen Kaffee und ein paar meiner gestern Abend noch gemachten Schokocrossies. Das erste Mal und sie sind lecker.




Rezept: 60g Cornflakes
60g Mandelstückchen
200g Kuvertüre 
Cornflakes etwas zerkleinern, mit den Mandeln mischen, Kuvertüre schmelzen (ich habe normale Zartbitterschokolade genommen) und alles gut mischen. Mit einem Teelöffel kleine Häufchen machen, erkalten lassen.

Und genießen. 
Geht auch mit Vollmilchschoko oder weißer Schokolade, je nach belieben.


Einen stressfreien Nachmittag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.