Mittwoch, 28. November 2012

hier ein Streifen, dort ein Streifen...

... und fertig sind die Tütchen für den Adventskalender. Endlich fertig, muss ich sagen. Diese blöde Kleberei hat mich ein wenig genervt, aber was tut man nicht alles, um Tochterkind zu überraschen???
Die Farbwahl ist nicht besonders weihnachtlich, muss ich sagen, aber das ist mir egal ;) 
Tochterkind soll es gefallen.  
Wie der ganze Adventskalender dann aussieht, zeigt ich, wenn er ganz fertig ist.
 Der ganze Haufen will nun noch gefüllt werden, aber das mach ich die Tage. Ist ja noch ein bisschen Zeit. 


 Außerdem bin ich ziemlich erledigt und benötige meinen "Schönheitsschlaf". :P

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.