Freitag, 2. November 2012

Katzengeflüster

Wie aus früheren Posts ersichtlich ist, ist unser Samtpfötchen immer für einen Schnappschuss gut. 

In den letzten Wochen haben sich einige Bilder angesammelt, die ich gerne hier mit euch teilen möchte.

Und ja, das erste ist mit mir, allerdings ein bisschen dunkel :) So kuschelt sich Samtpfötchen gerne und täglich an mich.


Inspirationsquelle mit beruhigender Wirkung, Kuschelpartner und Einzelgänger, gelangweilt oder aufmerksam und dann wieder die Ruhe selbst, ein Nickerchen hier und da, ...

Die Bilder sprechen für sich, da muss ich nicht viel dazu sagen.

 
Schläääääääfrig 

 Ohhh, was gibts?                                           Laaaaangweilig!!


 Jaaaa, es zwickt mich...





 Ja ich weiß, falsch eingestellt :P

 Wer schön sein will... muss sich putzen.





 Nickerchen :)







Die neue Mauer muss gleich getestet werden... 

wieder ein Nickerchen 



 wo ist die Katze?

 Nickerchen-Time

Jaaaaaaa, ich weiß 








Hat jemand mal gesagt, wie affig ich da aussehe???? Grrrrrrrr!!!!!!

Das war für heute.

Einen schönen Abend ihr Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.