Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtsdeko, auch INNEN nun soweit fertig

G u t e n  A b e n d.   Endlich mal bin ich auch im Haus mit der Weihnachtsdeko fertig. 

Vielleicht noch ein paar Feinheiten hier und da, aber im Großen und Ganzen passts.

Über die Jahre ist meine Weihnachtsdeko vom Ausmaß eines Bananenkartons auf drei angewachsen. Es kommt im Jahr wenig Neues hinzu, aber das eine oder andere schon. 
Wer kann bei hübschen Dingen schon widerstehen? ;)
In diesem Jahr ist eine Schar kleiner Nikoläuse neu eingezogen und die roten Sterne. Also, hielt sich in Grenzen :D

Haaaaaallo, und willkommen!



Ein Weckglas gefüllt mit Kugel, daneben eine Etagere, umgewandelt mit Watte, Kugeln und Sternchen.


Der Metallring hängt am Küchenfenster.



Das Esszimmerfenster von außen.


und innen am Fenster




 den kleinen gabs schon ;)

Und so siehts im Flur aus, das Treppengeländer bietet sich zum Dekorieren nur so an.


Diese sind auch schon seit Jaaaaaahren in Gebrauch. Aber trotzdem noch gut.


Und diese netten Kerlchen warten noch darauf, einen Platz zugewiesen zu bekommen.


Das ist alles für heute.
Einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.