Montag, 24. Dezember 2012

It´s Christmas Time.


Bei Sonne und zweistelligen Temperaturen :)


 Es ist nun endlich doch vollbracht. 
Der Baum steht und ist sehr EIGENWILLIG (von Tochterkind) geschmückt worden. Für mich heißt das: Finger weg. Schließlich habe ich diese Aufgabe komplett abgegeben. Und auch kleinere Korrekturen würden auffallen.



 Mein Baum ist grundsätzlich sehr dezent geschmückt. Früher dominierten blaue Kugeln, heute sind noch andersfarbige hinzugekommen. Alle matt. Vereinzelt hängen noch kleine Holzfigürchen, auch von früher. Die Drahtsterne habe ich selbst gemacht und die Nusssternchen Tochterkind. 







Und die Geschenke sind auch verpackt. Eine bestimmte Leserin sollte nicht so genau schauen, bitte ;)






Geschenk für Freunde ;)


Und nachdem die erste Ladung an Plätzchen schon so gut wie aufgefuttert wurde, ich glaube wir haben Mäuse, musste ich auch nochmal backen, sonst gehen die Gäste am Donnerstag leer aus. Und das wollen wir ja nicht.



Fertig für heute. Ich wünsche euch allen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.