Sonntag, 9. Dezember 2012

Kein Winter/Weinachts/Deko-Post

Weil ich davon in den letzten Tagen so einiges geschickt habe. 
Diesmal habe ich was ganz anderes. 

Es wird mir keiner glauben, aber ich  muss meine neue Liebe vorstellen ;) Zwei Lieben auf den ersten Blick. Ja, zwei gleich. Ich hab mich verliebt.
In diese paar Schuhe!!!

Ja, ich weiß was du denkst. Schuhe + Frau = etwas völlig normales. Aber NEIN. Bei mir nicht. 
Die letzten Schuhe habe ich mir vor etwa einem Jahr geleistet! Also absolut untypisch Frau. Ich kaufe wenig Schuhe, denn

1. Sie müssen bequem sein
2. möglichst wenig bis ohne Absatz, damit ich mir nichts breche
3. schlicht, aber mit dem gewissen etwas
4. sie dürfen nicht chic sein, denn das passt nicht zu mir
5. es muss einfach stimmen
Und diese Kombi finde ich für gewöhnlich einfach nicht, und ich bin meinen Schuhen treu. Das heißt, die die mir sehr gefallen, ziehe ich fast täglich an.




Und ich schwör, ich bin was Schuhe betrifft, nicht typisch Frau.

Eigentlich wollte ich mit Tochterkind nur die sauteuren Schuhe, welche nach 2 Wochen tragen schon kaputt waren, umtauschen und neue raussuchen. Allerdings sind mir beim Blick durch den Laden die beiden Stiefel mit dem Pferde-Label entgegen gesprungen und sie flehten mich an: bitte, nimm mich! Diese Stimme höre ich nur selten bis gar nicht beim Schuhkauf.
Äußerst zufrieden sind Tochterkind und ich dann mit 2 Paar Schuhe für jeden nach Hause gegangen. Und so viel erleichtert war der Geldbeutel auch nicht. Denn auf bereits reduzierte Ware gab es noch mal 20% Nachlass. :D

Einen schönen Wochenbeginn (ich muss nochmal Schneeschippen, bevor es ins Bett gehen kann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.