Sonntag, 2. Dezember 2012

Leise rieselte der Schnee

den ganzen Tag gemütlich vor sich hin.

Gestern noch leicht gepudert, heute... cm-weise Schnee.

Tochterkind und Katze: raus, rein. Raus, rein. Wieder raus. Wieder rein.

Ich lies mich erst am späten Nachmittag zu einem kleinen Spaziergang verführen. 
Toll war es. Und alles so schön leise. Ab und an kam mal ein Auto vorsichtig daher gefahren. Woanders war kurz ein Vogel zu hören. Sonst aber nichts. 

Ein paar Bilder dürfen natürlich nicht fehlen.

















Wie ich sehe, ist das schon mein zweiter Post heute. Vielleicht etwas viel, aber ich schreibe gerne.

Einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.