Dienstag, 11. Dezember 2012

Schneemassen

Manch einer im südlicheren Deutschland, Europa oder wo auch immer es viel Schnee im Winter gibt, wird sich über meine Worte hier wohl wundern. Aber für unsere Region ist das, was man auf den Bildern teilweise sehen oder auch nicht sehen kann, viel Schnee. Sehr viel Schnee.

Die letzten Tage wollte ich schon Bilder machen. Heute auf dem Weg zur Physio und wieder nach Hause hatte ich dann die Gelegenheit immer mal kurz anzuhalten. Ja ich weiß, beim Autofahren macht man das nicht, aber keine Sorge. Da wo ich lang muss fährt kaum jemand. 














Und da es ja noch kälter werden soll, schön dran denken. Gut anziehen und auch die Ohren schützen ;)



Ein paar (Schnee-) Grüße schickt Samtpfötchen und meine Wenigkeit.

Einen ruhigen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.