Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergangsstimmung?!?

Na. Wo ist jetzt nun der Weltuntergang? Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder doch eine tatsächlich wahre Prophezeiung? 
Ich würde sagen, einfach nur das Ende eines Kalender. Wahrscheinlich hatten die Maya dann keine Lust mehr Hammer und Meißel zu nutzen, vielleicht taten die Hände weh. Oder vielleicht hat sich einer auf die Finger geklopft?

Bei mir herrscht trotzdem Weltuntergangsstimmung. Der Weihnachtsbaum ist halb schief, die Spitze sitzt nicht richtig. Tochterkind will den Baum schmücken, aber irgendwie doch nicht. 
Dann habe ich festgestellt, dass die Plätzchendosen fast alle leer sind. Die Geschenke sind nicht fertig und nicht eingepackt.

Und!! Es schaut im Haus aus wie sau. Bin nicht so wirklich die Tage zum Saubermachen gekommen. Hilfeeeeeee!

ABER: Endlich ist Urlaub!!!!! :)

Also geht die Welt doch nicht unter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.