Sonntag, 20. Januar 2013

Dekoflaute und die Sache mit der Nähmaschine

Wie immer zwischen Weihnachten und Ostern herrscht bei mir absolute Dekoflaute. 
So eine leichte Winterdeko ist in Form von Schneeflocken am Fenster und der Häuserreihe am Fenster noch zu erkennen. Mehr jedoch nicht. 
Die nächste Deko wäre dann die für Fasching, aber: die gibt es bei mir nicht! 
Es gibt nur eines: Faschingsmuffel (wie ich) oder Faschingsliebhaber.
Deshalb gibt es im Moment nur Ganzjahresdeko, die immer passt. 


 Den Krug hab ich letztes Jahr bei DEPOT entdeckt. Farblich genau mein Ding und auch das "Abgenutzte".
 Pflanzen gehören für mich zum Leben und Wohlfühlen dazu. Mein grüner Daumen hält sich jedoch stark in Grenzen. Deshalb nur Grün, nichts blühendes, nur meine zwei Orchideen.
 Die Paris Uhr ist recht unscheinbar, wollte ein ehemaliger Freund wegwerfen. Zu meinem Einrichtungsstil passt sie aber ganz gut. Deshalb die Rettung vor der Mülltonne. Das Terracotta Katzenpärchen sind die Vorgänger einer im Sommer gegonnenen Katzenliebe <3.
 Der kleine Ästchenring vom DEPOT, aufgehübscht einfach und schlicht mit Schleifenband.
 Die Tulpe war das Muttertagsgeschenk von Tochterkind aus dem letzten Jahr. Wie immer selbstgemacht, diesmal gefilzt.
Und diese alten Weck-Gläser... Ich ärger mich bis heute, dass ich mir nicht mehr habe geben lassen bzw. mehr davon eingesammelt habe. Sie sind toll befüllbar mit allem und sehr universell gestalt- und einsetzbar.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende meine Nähmaschine wieder in die Gänge bringen. Hab da so ein paar Projekte im Kopf, die gerne umsetzen möchte.
Doch ehe man sich versieht, sind andere Dinge wichtiger oder das Wochenende verabschiedet sich mit großen Schritten :(((
Ist da draußen nicht irgendwo eine Fee, die Wünsche erfüllt???

Wunsch Nr. 1:
arbeitsfrei (auf unbestimmte Zeit) bei Lohnfortzahlung

Wunsch Nr. 2:
noch einige Wünsche mehr, die mir/uns erfüllt werden

DANKE liebe Fee!

Kommentare:

  1. wenn es keine "original" weck-gläser sein müssen sondern evtl. auch gläser einer anderen marke kann ich dir noch einige geben.....
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa, bitte. Nein muss es nicht, mir geht´s nur um die Art, nicht um den Namen :D

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.