Sonntag, 20. Januar 2013

Eis(ige)Zeit

Die Wetterwarnung für unsere Region hat diesmal voll ins Schwarze getroffen.
Draußen ist alles schön mit einer Eisschicht überdeckt. Gott sei Dank muss heute keiner von uns weg. An die, die fahren müssen: gutes Ankommen.


 Ich denke, man kann sehr gut die Eisschicht auf der Scheibe unseres Autos sehen. Auch die Einfahrt zum Haus ist gut überzogen. Da ich keine anderen Streumöglichkeiten habe, musste ich dem ganzen mit Salz zu Leibe rücken. Mach ich nicht gerne, da schädlich für alles, aber bei uns ist es schräg... und später kommen die Schwiegereltern und die Prospekte für die kommende Woche wollen auch den Weg unbeschadet in unseren Briefkasten finden.



Ab auf die Couch, warme Decke nicht vergessen, Tee, Kaffee oder was auch immer leckeres dazu und:
RELAXEN :)



-liche Sonntagsgrüße in die eisige Welt da draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.