Sonntag, 27. Januar 2013

Immer wieder sonntags...

Für die meisten sind Sonntage die Tage in der Woche, die zur Erholung genutzt werden.
Da mein Liebster Sonntage dafür nutzt, um seine Schulwoche vorzubereiten, bin ich mehr oder weniger "gezwungen" ;) das zu erledigen, was so unter der Woche liegen bleibt. 
Den Großteil der vergangenen Tage lag ich ja flach und so ist einiges abzuarbeiten. Leider kann ich nicht still sitzen, wenn ich Wäscheberge zum Waschen und Bügeln habe oder wenn das Geschirr, welches nicht in der Spülmaschine seine Sauberkeit zurückerlangt, sich türmt. 


Dann habe ich es doch heute nach Jahren geschafft, meine Leonardovase zu schlachten. :( 
Die Rose, die darin ihr zu Hause hatte, wird wohl oder übel umziehen müssen. Wohin muss ich mit ihr erst noch besprechen ;)

Außerdem hab ich noch so viel anderes vor. Schon seit Wochen, naja zwei bis drei wohl eher, liegt die Weihnachtsdeko zwar vom Erdgeschoss verbannt, aber noch nicht in Kartons gepackt oben im Dachgeschoss rum. 
Dann wollte ich nach tollen Sprüchen suchen und diese in Bilderrahmen verewigen. So wie dieses:


Ganz toll sind natürlich diese, die ganz speziell gestaltet sind oder solche auf Holz. Vielleicht hat jemand Ideen für mich?!
Meines ist "nur" mit dem PC gemacht und ausgedruckt. Aber die Botschaft dahinter, welche ich stets nutze wenn jemand über etwas nörgelt was mir gefällt, kommt an.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.