Freitag, 8. Februar 2013

Die gleiche Prozedur...

... haben wir schon die ganze Woche so gut wie jeden Morgen. Und heute noch am frühen Abend. Und wohl noch am späteren Abend.

Draußen ist alles weiß und das nicht zu wenig. Seit Montag, glaube ich, liegt er, der Schnee. 

Jetzt kann Frau Holle noch ein bisschen ihre Betten ausschütteln, denn ich muss die nächsten Tage nicht weg. Zumindest ist nichts geplant. 
Überraschungen sollen bitte fern bleiben.

Der heutige Tag begann so:

Mit Schnee, Schneefall und Schneeschippen (um 6!)


Mittags hab ich sogar die Sonne gesehen :) Kannst du sie auch sehen??? Da, hinter dem Hügel!


Samtpfötchen hat sich auch rausgetraut. Wobei, sie stapft gerne durch den Schnee. 



 Und wie man sieht, muss man die Pfoten gar nicht mehrfach in den kalten Schnee stecken. Wir sind gaaaaanz schlau.... und nehmen einfach nochmal die alten Spuren. 

 
 Damit keine Langeweile aufkommt und ich mich nicht zu sehr an die Zeit ohne Schneeschippen gewöhne, heißt es am Abend nun: auf ein neues!





Genug vom Schnee.

Jetzt ein bisschen in den Blogs stöbern und dann ab ins Bett ;)

So fängt mein Urlaub doch ganz gut an.

Einen schönen Abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.