Mittwoch, 6. Februar 2013

die Kleine in Posing-Laune

Heute habe ich mal was hübsches oder lustiges oder wie auch immer.

Mein Samtpfötchen war in den letzten Tagen nicht begeistert Fotos von sich machen zu lassen. Wie im vorletzten Post zu sehen war wurde entweder ein ganz böööööser Blick aufgesetzt oder weggeschaut.

Also hieß es für mich: Spuren folgen



Während Tochterkind unter der Dusche steht oder badet muss die Katze Gesellschaft leisten. Immer. Naja fast immer. Aber in sicherer und spritzfreier Entfernung. 
Deshalb Katze im Fach vom Schrank ;)

"Yeah, wegschauen, einfach wegschauen. Aber heute kann ich das, damit SIE was hat worüber SIE sich freuen kann" (SIE=ich)


"Augen zu. Dann sieht SIE mich nicht... oder ich SIE nicht..."
 


 "Laaaaangweilig!!!"

"Oder so. Hey, noch ein bisschen zurecht rücken. Moment, hab´s gleich."

"SIE lacht, also findet SIE es wohl toll. Muss ich mir merken."

 "Cool, gell? Ich kann das mit dem Posen. Und hab SIE zufrieden gemacht ;)"

So, jetzt genug mit Samtpfötchen. Sie ist schon im Träumeland und ich folge, sobald ich kann.


Davor aber noch ein "Hallo" an Katrin aus dem 7ten Stock. Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. 


Liebe Grüße und süße Träume wünschen
 mein samtiges Modell und ich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.