Montag, 11. Februar 2013

Geschenkidee und Traumwetter

Hallo,

die Bilder sind alle schon gestern entstanden, nur leider hatte ich keine Zeit zum Posten.

Wir waren bei einem Geburtstag eingeladen.
Die Dame, eine Freundin bzw. Kollegin meines Liebsten, mag Schokolade über alles.
Aber einfach so schenken geht nicht ;)

Also hab ich mich an meine Cake Pops von vor ein paar Tagen erinnert und bin auf folgende Idee gekommen:
versuchen wir es mal mit Pralinen, die sind lecker, schön geformt und toll verziert.
Aufspießen geht genauso gut, sogar noch besser, weil die Glasur außen schon fest ist.
Ich habe ein hohes Glas mit einem Steckschwamm gefüllt, zwischen Glas und Schwamm Sisaldekogras gesteckt. 
Den Steckschwamm, weil er so staubt, hab ich noch mit Frischhaltefolie umwickelt.
Die restliche Gestaltung ist individuell zu machen.
Ein wenig Bastschnur, Filzschnur etc. und schon war alles fertig. Zum Schluss die Pralinen auf Schaschlikspieße und vorsichtig ins Glas. 
Folie rum und an das Geburtstagskind.








ENDLICH! Endlich kam die Sonne raus.
Zumindest gestern, heute ist sie schon wieder hinter den Wolken....




 Ja, und ich habe diese Woche frei, aber es wartet einiges auf mich.

Habt einen tollen Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.