Montag, 25. Februar 2013

Invasion der Enten

Heute Nachmittag auf dem Weg zur Schule hab ich diese Enten ein wenig beobachtet.


Normalerweise sind nur ein paar da.


Aber von irgendwo her kamen 
immer mehr ins Wasser.


Da muss wohl ein Nest sein ;)
Und schaut mal. So viele Entenherren. Die Damen haben es gut. :))


Ein Bad, sich schwerelos fühlen und dahintreiben, 
das wäre es doch jetzt.
Naja, nicht da drin. 
Den Enten scheint das kalte Wasser 
nichts auszumachen.

Ich hätte da andere Badestellen zu bevorzugen.
Whirlpool.
Meer.
Badewanne
Thermalbad
etc....

Gedankenverloren 
wünsche ich einen erholsamen Feierabend.


Bald ist die Invasion der 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.