Samstag, 23. Februar 2013

nur die Katze oder wieder die Katze

mein Lieblingsobjekt....

oder sollte ich vielleicht lieber sagen: ...Tier?!

Also für Fotos Objekt, zum Liebhaben ansonsten Tier ;)


Sich ausgiebig putzen muss sein ...



...mal schauen was so los ist ebenso...

...interessant? .... nö....

... also wird dann mit dem Waschprogramm fortgefahren...


... jaaa, auch hinter den Ohren...

... und weil das so anstregend ist, das viele Putzen, muss man davor und danach ...

...ein Nickerchen machen...


... damit man nach dem Ausschlafen auf Erkundungstour gehen kann...


...und um dann zu überlegen, ob man sich nicht vielleicht eine kleine Weile...

...einfach nur mal hinsetzt und mit den Gedanken in die Ferne schweift...


...um sich dann doch zu entschließen, ins Haus zu gehen und die virtuellen Fische zu beobachten...


...aber da das auch ermüdend ist...

...wird der Weg mal wieder ins Bett gesucht...

 ...und einfach geschlafen und 
geschlafen und .....ja.....

Gut. Das war jetzt eine Flut an Bildern.

Jetzt wird aber nicht geschlafen,
schließlich hat das Wochenende doch gerade angefangen.

Ich wünsche einen tollen Samstag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.