Sonntag, 17. Februar 2013

Schneeschmelze und Frühlingszeichen

Nachdem es gestern noch mal ordentlich geschneit hat,
taut es nun heute.
Endlich!
Und ich hoffe, es bleibt auch so.

Ich wünsche mir momentan nichts mehr als Sonne
und etwas wärmere Temperaturen.
Naja und andere wünsche hätte ich auch noch, aber die sind eher unwichtig ;)

Ein bisschen Frühling haben wir schon,
zumindest im Haus.
Ist sie nicht hübsch?
Hat mein Liebster bekommen,
und wenn es nicht mehr gefroren ist,
bekommt sie einen schönen Platz im Garten.


 Ach ja, und draußen habe ich 
den Frühling auch entdeckt!

Ein paar mutige und neugierige spitzen schon 
aus dem Erdreich hervor.




Ich freu mich schon, wenn alles wieder blüht und grün wird.

Jetzt aber erst mal noch die letzten Stunden des Urlaubs genießen.

Morgen geht er wieder los. Der Alltag, der noch ein paar Wochen hätte fern bleiben können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.