Sonntag, 10. März 2013

Bin noch da

Von einem Tag auf den anderen hat es mich nun auch erwischt.
Oder genauer gesagt, innerhalb weniger Stunden.
Donnerstag war noch alles super und ok.
Aber dann Freitag.
Früh zur Arbeit gings mir noch gut. Doch im Laufe des Vormittags...
Alle Grippegeplagten wissen wovon ich rede.


Eigentlich sollte mein nächster Post über die langsam einkehrende Osterdeko sein,
aber das schaffe ich beim besten Willen nicht.


Dass es mich so nieder brezelt hab ich nicht gedacht. Und alleine die paar Zeilen hier zu schreiben ermüden mich enorm.
Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken muss, dann konnte ich heute noch ein paar Sonnenstrahlen genießen. Sofern man in meinem Zustand von genießen sprechen kann. Wenn auch mit geschlossenen Augen, denn vor Müdigkeit wollten sie einfach nicht auf bleiben ;)

Samtpfötchen leistet mir schon die ganzen Tage Gesellschaft. Wie schön das ist, denn der Rest der Familie muss leider auf Abstand bleiben.

Habt einen schönen Restsonntag
und einen guten Wochenstart, 
möglichst ohne Schnee.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.