Samstag, 16. März 2013

dieser Post bleibt ohne Titel

So,
ich habe ein bisschen rumprobiert.
Kann man sehen,
nicht?

Hab ja nicht gedacht,
dass ich da jemals durchsteige.
Wie manch einer hier in den Blogs kann ich 
meine Bilder zwar nicht bearbeiten,
das will ich auch nicht.
Aber schön und verschieden präsentieren.
Über die Monate hab ich ein bisschen ausprobiert.


Ich strahl noch ein wenig weiter wie ein Honigkuchenpferd :)

Jetzt ist alles fertig.
Naja fast.
Die Eier fehlen noch.
Aber die bringen doch diese oder???



und ein paar Frühlingsblumen müssen noch einziehen.


Einen wunderhübschen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.