Samstag, 2. März 2013

Elfen- (Feen) blüten

Und schwupps. Schon ist der März da.
Und mit ihm ist heute morgen ENDLICH auch die Sonne rausgekommen.
Etwas kalt ist es leider noch.
Aber trotzdem: SONNE!!!!

Heute morgen habe ich von Tochterkind diese zwei Blüten vor die Nase gesetzt bekommen.

"Schau mal Mama, die schauen aus wie zwei Elfenblüten. Oder Feen mit schönen großen Röcken!"

Äh, ja..... Ich habe mich echt bemüt, aber ich kann das nicht erkennen.
Seht ihr die Elfe in der Blüte???



Jetzt aber, genießt den Tag, die Sonne falls sie auch bei euch scheint.
Ich hol  mal die Osterdeko raus. Mal schauen was so brauchbares dabei ist.
Denkt dran:

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.