Montag, 25. März 2013

nicht schon wieder....

... Schnee.

Alles ist weiß draußen. Seit heute Nacht schneit es fast ununterbrochen. Nur leicht, aber es genügt.


Ein winziger Krokus schaut raus. Findet ihn jemand??? Die anderen versuchen es garnicht erst.


Langsam wird es Zeit. 
Bei einer leckeren Tasse Kaffee hab ich heute Eier für die Nestchen gemacht. 
Da ich keine Lust hatte zu färben, da ich auch keine Farbe mehr habe, dienen ein paar Schleifchen der Aufhübschung.


Die Auslieferung der Ostereier bzw. das Osterfest finden dieses Jahr wohl im Schnee statt.


Na hoffentlich bekommt der Osterhase keine kalten Füße in der weißen Masse ;)


Aber wir wollen doch die Hoffnung nicht aufgeben, dass das Wetter bald besser wird.

Bis dahin einen schönen Abend.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.