Mittwoch, 13. März 2013

Oster Deko - Teil 2

Jaaaa, und da bin ich wieder.
Diesmal, und wie auch schon die letzten Tage,
aus dem Bett postend.

Weiter geht´s mit Ostern.








Bild Nr. 2, 4 und 6 stammen noch aus der Kindergartenzeit von Tochterkind. Jedes Jahr ordentlich weggepackt, damit sie auch ja nicht kaputt gehen, kommen die Sachen mit einem "boah Mama, diiiiiiie hast du ja auch noch" wieder zum Vorschein. "Gell Mama, als ich die gemacht habe, war ich noch klein. Schau mal, wie ich da ausgeschnitten und gemalt habe."
;) Tja, jeder fängt mal klein an und Übung macht manchmal doch den einen oder anderen Meister ;)

Die blaue Hyazinthe hat sich echt schwer getan mit dem Blühen. Gekämpft hat sie gegen die störrischen Blätter, die ihre Schönheit nicht herauslassen wollten. Gesiegt hat sie trotzdem, wenn auch anders als sonst üblich.


Macht´s mal gut.


Jetzt fehlt noch die Osterdeko vor der Tür. Nur wenn ich da jetzt das Knipsen anfange, gefriert mir die Kamera in den Fingern fest. Brrrrr. Kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.