Sonntag, 17. März 2013

... Spiegelung ...

Heute sitze ich am anderen Rechner,
da mir mal wieder das Ladekabel 
meines Laptops den Geist aufgegeben hat.

Wie wenn ich es geahnt hätte, hab ich vergangene Woche schon ein neues bestellt.
Ein bisschen Geduld noch.

So lange schaue ich ein wenig die Bilder hier durch.
Schaut mal, was ich entdeckt habe :)


Cat on the water oder so ähnlich.

Das Foto stammt vom vergangenen Herbst und ist auf unserem Garagendach entstanden, da ich da oben etwas zu tun hatte und die Missy ja neugierig ist. Da hat nicht mal der riesen See gestört.

Ne gute Nacht.

Und unten ist apropo oben ;)





Kommentare:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.