Mittwoch, 10. April 2013

Blick über den Gartenzaun

Es ist sehr wechselhaft heute.
Mal schüttet es wie aus Eimern.
Im nächsten Moment scheint die Sonne 
bei strahlend blauem Himmel.
Windig ist es zudem. 

Heute habe ich ein paar Bilder von 
Nachbars Garten gemacht.
Hab da ein paar Blümchen entdeckt,
in einem hübschen Lilaton.
Außerdem eine rotblühende Zaubernuss (fast abgeblüht).
Fleißige Bienen sind auch schon unterwegs,
auf dem Bild links unten kann man das sehen.


Die Sonnenstrahlen,
die heute immer wieder mal an den Wolken vorbeikommen,
erfreuen mich.
Ich muss mich dann ans Fenster stellen und 
mich durch sie wärmen lassen.
Die angesagte Wetterbesserung kann ich 
kaum noch erwarten...
Bis dahin übe ich mich in Geduld ;)

Einen schönen Resttag wünsche ich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.