Samstag, 27. April 2013

Ein kleiner Teil meines Samstages

Als erstes ein kleines Hallo an meine neue Leserin Irmi.

Den regnerischen Tag habe ich heute genutzt,
um vor allem in Dachgeschoss aufzuräumen.
Außerdem hab ich alle Winterkleidung nach oben verbannt
und die Sommersachen wurden rausgeholt.

Diese kleine Konsole habe ich schon vor Wochen
selbst zusammen geschustert,
wieder mit den Transportsicherungshölzern,
die Schwiegervater immer wieder mitbringt.
Sie steht jetzt im Flur zwischen Eingangstür und Zwischentür.
Dort war es etwas kahl.
Jetzt kann ich dort ein bisschen dekorieren ;)

So viel zur Deko.
Hier nun der Blick aus dem Esszimmerfenster.
Klar nicht von jetzt, sondern von kurz bevor es dunkel wurde ;)


Einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich wünsche dir noch erholsame Stunden und
    eine gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth,
      auch an dich erholsame Abendstunden und ebenso eine gute Nacht.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Liebe Jessica,
    danke für deinen lieben Eintrag bei mir!
    Schöne popige Bilder, die Farben gefallen mir.
    Deine Samtpfote ist süsssss!
    Dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea für deinen Besuch bei mir.
      Einen schönen Abend und
      liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  3. Hallo Jessica,
    die Deko in den bunten Farben macht richtig Sommerlaune.
    Irgendwo findet man immer noch ein Eckchen zum Verschönern...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja auf jeden Fall. Diese Eckchen müssen einfach sein.
      Schöne Grüße an dich zum Wochenstart.

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.