Sonntag, 21. April 2013

ein Sonntag von vielen...

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Nicole.

Heute ist wieder ein trüber Tag.
Die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt.
Kühl ist es obendrein.

Doch die Farben leuchten einem entgegen
und trösten über den fehlenden blauen Himmel hinweg.


Irgendwie kommt es mir heute so vor, wie wenn die Farben der Blumen bzw. Blüten besonders intensiv sind.
Anders als sonst. Woran das wohl liegen mag?!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Erholt euch gut, bevor morgen alles 
wieder von vorne beginnt.



Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    es beginnt von vorne, oder es geht weiter.
    Es kommt auf die Sichtweise an.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wie man es sieht eben. ;)
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
      liebe Elisabeth.

      Löschen
  2. Danke für die nette Begrüßung. Ich würde mich freuen, Sich auch bei mir zu begrüßen.
    Deine Collagen aind sehr schön.
    Die einen schönen Sonntag,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für deinen Besuch und deine lieben Worte.
      Hab mich eingetragen bei dir.
      Ebenso einen schönen Sonntag
      LG
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.