Montag, 22. April 2013

Für Elisabeth

Liebe Elisabeth,

zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir das Beste.

Wie ich anhand der Kommentare aus deinen heutigen Posts herauslesen kann,
ist dein Geburtstag.

Schnell bin ich in den Garten geflitzt und habe 
die zwei Bilder für dich gemacht.


Der Klee links, soll dir noch viel Glück, Freude 
und Hoffnung bringen.
Die rosa Blüte habe ich als Ersatz für eine frische Blume herausgesucht.
(Der Vorteil an dieser ist, sie wird nicht verwelken)

Hab einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    deine Worte hier erfreue mich ganz besonders,
    weil wir uns noch nicht lange kennen.
    Und ich spüre deine Liebe und Zuwendung.
    Das trägt mich.

    Am schönsten sind die Geschenke, die nicht
    verwelken.

    In dankbarer Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      man muss sich nicht lange kennen, um einem anderen eine kleine Freude zu bereiten.
      Gerade weil man sich noch nicht lange kennt, ist die Erwartungshaltung nicht hoch, deshalb ist es besonders schön und einfach, ganz unvoreingenommen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.
      Hab einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Liebe Jessica, wenn du dich eingetragen hast müsste es innerhalb der letzten halben Stunde gewesen sein..kommt das hin?

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    Du bist doch schon länger bei mir Leserin, ich habe Dich im Follower-Gewirr gefunden!!!
    Also mach Dir keine Gedanken, es klappt doch.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewirr ist richtig.
      Manchmal steig ich einfach nicht durch ;)
      Ebenso einen schönen Abend.

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.