Dienstag, 30. April 2013

Hexennacht ?!!!

Wie ich gehört habe, ist heute die Nacht der Hexen.
Mein Ding ist das ja alles nicht, 
aber manchmal könnte ich auch als eine durchgehen....
... so oft wie Samtpfötchen auf meinen Schultern Platz nimmt
(und wegen anderer Dinge)
 ;)

Ja, wieder Blumen!
Die Wiesen hier bei uns in der Gegend
sehen alle aus wie auf dem unteren Bild.
Ich weiß, Löwenzahn. Unkraut.
Aber dieses gelbe Meer ist richtig hübsch.


Und die Muscaris ebenso.
Bei uns im (Wildwuchs-) Garten sind echt viele davon.

Jetzt schwing ich mich mal auf meinen Besen,
äh ne falsch,
ich meinte ins Bett.

Habt eine gute Nacht.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessica, habe gerade deinen Blog entdeckt und mich als deine neue Leserin eingeschrieben. Schöne Fotos machst du. Der "Hexennacht" kann ich auch nix abgewinnen.

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für deinen Kommentar. Freut mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
      Bei dir schaue ich dann demnächst auch rein.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.