Samstag, 13. April 2013

im Lauf der Zeit

Einen schönen Samstag Morgen.
Wobei so schön ist er ja noch nicht,
aber wir bleiben geduldig und warten.
Allerdings kann ich bei uns schon blaue Lücken 
am Himmel entdecken.
Der Tag ist ja noch jung...


In der Osterwoche haben wir im Garten
ein wenig unsere Bäume gestutzt.
Auch diesen, mit den hübschen rosa Blüten.
Ich fand die Äste schon fast zu schade 
zum Wegwerfen,
deshalb hab ich ein paar mit ins Haus genommen.

Eine Woche lang habe ich täglich ein Bild gemacht.
Sie zeigen, wie sich die Blüten entwickeln, blühen
und dann verblühen.

So, jetzt sind die Wolken fast ganz weg.
Zumindest bei uns. Ich hoffe bei euch auch.
Schnell anziehen und nach draußen!!! :)

Habt einen tollen Samstag.




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich gehe nach draußen, und ich lasse dir
    sonnige Grüße hier.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      danke, dass du mich immer wieder hier besuchst.

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.