Sonntag, 14. April 2013

kleiner Streifzug durch den Garten

Heute hat wohl jeder dieses herrliche Wetter genossen
(ich hoffe, es war auch überall schön)
und ist nach draußen gegangen um 
die Sonne und Wärme zu genießen.

Natürlich war auch ich fast ausschließlich 
im Garten zu finden.
Ein paar Bilder hab ich dort immer wieder mal gemacht.


Samtpfötchen hat die Wärme und Sonne auch sichtlich genossen... :)


Ach ja. Die letzten Tage, 
als mal Pausen vom Regen waren, hab ich mir Pinsel und Farbe geschnappt und den hässlichen braunen Zaun geweißt. Jetzt leuchtet er ein wenig, aber viel besser als das olle braun.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich 
dunkelbraunes Holz hasse?
Ne? Dann wisst ihr bescheid ;)

Die Farbe dient nur der Aufhübschung, nicht dem Schutz des Holzes. Also nicht wundern über so manch kahle Stelle. Hat halt jetzt einen Shabby touch. 


Das Wochenende ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Gute Nacht.







Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    der sonnige Sonntag ist vorbei. - Die ersten
    Eintrübungen kommen.

    Einen guten Nachmittag und Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Post & Bilder. Vielen lieben Dank!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Grace,
      danke für deinen Besuch bei mir.
      Einen schönen Tag.
      LG Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.