Donnerstag, 18. April 2013

neues Leben

Was mit Turbulenzen verbunden war,
ist nun mit großer Erwartung und Erleichterung
gesund und munter vorgestern angekommen.


Ihren Namen werde ich jedoch nicht verraten. 
Zumindest nicht bewusst.
Ich finde, das hat im Netz nichts zu suchen.
Meine Schwester und ich sind uns einig,
dass meine Nichte hier, wenn ich von ihr schreibe,
unter den Namen "hummelküken" läuft.


Also Schwesterherz, wenn du mal wieder hier reinschaust und liest, lass dir gesagt sein: Gut gemacht!
Wir wünschen euch alles Gute
und viel Freude mit der Kleinen.


Das Copyright für die Bilder in diesem Post ist bei meiner Schwester.


Kommentare:

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.