Montag, 1. April 2013

schon wieder vorbei

Als erstes ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin.

Heute ist der letzte Ostertag.
Morgen geht der Alltag wieder los,
zumindest meiner, 
denn meine freie Woche 
ist schon vorüber. :((

Heute scheint traumhaft die Sonne.
Da hab ich mich gleich mal mit 
einem Kaffee auf die Terrasse gesetzt und neue Tischdeko herbeigezaubert.

Draußen ist doch langsam frühlingshaftes zu finden, wenn man genau hinschaut.
Nebenbei habe ich auch entdeckt, 
dass mein Kännchen im Beet zusammen gefahren wurde.
Es ist ja auch kein Platz sein Auto korrekt zu parken ;)
Und so am Rande: das Blumenbeet ist NICHT zu parken geeignet.
Drinnen hab ich mir den Frühling soeben hereingeholt,
die Ostersachen werden bald und langsam verbannt.




Die Sonne schaut noch ein bisschen zum Fenster rein.
Solange das so ist,
nutze ich ihre Energie und mach noch etwas sauber.


Wünsche euch einen 
wunderschönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.