Donnerstag, 25. April 2013

unterm rosa Blüten Baum

Heute ohne viele Worte ;)
Der Tag (nach der Arbeit) war traumhaft.
Sonne satt.

Zwischen diversen Grabungen, haken und pflanzen, 
saß ich unter den rosa Blüten der Zierkirsche und habe die Bienen bei ihrer Arbeit beobachtet. 
Fürs Foto hab ich allerdings nur 
eine Hummel erkennbar erwischt.
Das mittlere Bild zeigt die ersten geöffneten Blüten am Kirschenbäumchen.
Wenn nur die Hälfte davon Früchte bringen würde, 
wäre ich zufrieden.
Im letzten Jahr gab es fünf Kirschen und die waren äußerst lecker.

Habt einen hübschen Abend.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    nach dem erfüllten Tag wünsche ich dir
    eine gute Nacht.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      ich freue mich über deinen Besuch
      und schicke dir Grüße zur Nacht.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.