Freitag, 26. April 2013

Willkommen Wochenende

Endlich ist er da,
der Freitag.

Noch regnet es bei uns nicht,
aber es ist zugezogen,
dunkle Wolken sind am Himmel
und der Wind hat stark zugenommen.

Wegen mir kann es regnen,
denn ich hätte genug auch im Haus zu tun.
Es ist einiges liegengeblieben wegen des tollen Wetters.

 

Natürlich war ich wieder mit meiner Kamera auf Streife.
Ich habe noch nie so viel fotografiert, 
wie in den letzten Monaten.
Immer am Ausprobieren und Rumprobieren.

Jetzt muss ich aber los, Tochterkind abholen.
Und dann folgt die Fortsetzung der Hausarbeit :(((

Habt einen schönen Freitagabend.




Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    herzliche Grüße aus dem verregneten Bochum
    und einen guten Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage. Es gibt aber im Moment auch
    viel zu Fotografieren.
    Es regnet bei uns seit heute Mittag. Schade, der Kirschbaum
    hat nur zwei Tage geblüht. Durch den Regen wird die Blütenpracht
    vergehen.
    Mir gefällt es hier und ich komm wieder.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. Auch hier regnet es seit gestern Abend.
      Ja, der Garten gibt so einiges her zum Fotografieren, man muss nur die Augen offen halten und aufmerksam sein. Dann gibt es viele Schönheiten zu entdecken.
      Ich wünsche heute schon einen schönen Tag.
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.