Freitag, 5. April 2013

Wochenende

ENDLICH Wochenende.
Die Woche war wegen des Feiertages kurz,
herbeigesehnt habe ich das Ende trotzdem.
Schade nur, dass sich die Sonne 
heute wieder hinter Wolken versteckt.

Heute habe ich nichts besonderes.
Zeigen möchte ich aber meine neuen Armbänder.
Ich bin ja kein Schmuckträger.
Klar, es gibt tolle Sachen.
Ringe, Armbänder, Uhren, Ketten.
Doch ich mag die Einfachheit und nicht zu viel. Schwarz muss es sein und silber.


Genug von mir preisgegeben :)

Die Pflichten rufen .
Später leg ich die Füße hoch und 
treffe mich mit Freunden.

Habt alle einen schönen Abend.
Und ein schönes Wochenende,
sollte ich nicht mehr schreiben die Tage.







Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    schöne Abendstunden wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth,
      ruhige Abendstunden schicke ich auch zu dir.
      Viele liebe Grüße

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.