Dienstag, 23. April 2013

Zeit... im... Garten


Ein wunderschöner Tag heute.
Warm und sonnig.
So kann es bleiben.

Die Hyazinthen, welche ich letzten Herbst neu gesetzt habe,
verwöhnen mich mit tollen, kräftigen Farben,
vom Duft abgesehen,
denn dieser ist schon von Weitem zu riechen.


Egal was ich auch im Garten zu tun habe,
Emma ist immer in der Nähe :)
und vertreibt sich ihre Zeit auf ihre eigene Weise.

Nur ich hadere mit der Zeit.
Sie ist einfach viel zu kurz.
Ich möchte sie effektiv nutzen
und frage mich abends, wo sie denn so 
schnell hin gerannt ist.

Ein bisschen noch vorbereiten für morgen,
dann ab ins Bett.

Ich wünsche euch was...
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    es ist doch schön, dass Emma so anhänglich ist.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      das freut mich auch sehr. Sie ist eine große Bereicherung für mich und hat mich zum Katzenliebhaber gemacht.
      Einen schönen Abend an dich.
      Liebe Grüße
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.