Samstag, 18. Mai 2013

Die Morgenstund`....

...hat mich viel zu früh geweckt.

Aber so ist das, wenn man es gewöhnt ist
die ganze Woche sehr früh aufzustehen,
dann ist am Wochenende mit nicht sehr viel mehr 
Schlaf zu rechnen.

Zur Morgenstund` habe ich etwas Sonne (nähnliches) eingefangen.


Ich warte auf die Sonne,
wie wohl die meisten von uns.

Gut, der Vormittag ist noch lange
und ich werde die ruhige Zeit zum Bügeln 
des Wäscheberges nutzen.
Bis ich fertig bin hat sie also noch die Chance sich zu zeigen.

Wenn nicht, muss ich eine Vermisstenanzeige aufgeben ;)

Das frühe Aufstehen nutze ich mal und lege los.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.






Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    ich kann mich auch nicht umstellen. Andere können das fabelhaft: Sie schlafen bis mittags.

    Liebe Grüße aus dem trüben Bochum
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Nach ein paar Tagen würde es gehen, aber dafür ist ein Wochenende zu kurz.
    Mittlerweile ist die Sonne doch noch da.
    Sonnige Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben mittlerweile auch Sonnenschein und aus Bochum kommen jetzt
    sonnige Grü0e
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.