Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Nachmittag am See

Ein herzliches Willkommen an meine neue eingetragene Leserin.

Der heutige Tag verlief recht entspannt.
Für den Nachmittag waren wir am Leinecksee 
mit Freunden verabredet.
Neee, wir haben kein Haus am See ;)
Wie man sehen kann,
wurde gegrillt und einfach zusammengesessen.
Zu einem Verdauungsspaziergang kann man 
eine Runde um den ganzen See machen.
Meine Sorgen waren zumindest diese paar Stunden kleiner geworden.


Das Wetter ließ uns skeptisch sein. 
Man kann sehen, es war trüb.
Zum Fotos machen nicht gerade ideal.


Der Hund ist nicht unserer.
Die Kollegin unserer Freunde hatte ihn mitgebracht.
Tochterkind hatte jemand zum Spielen.
Und ich ein weiteres Objekt zum Fotos machen.
Nur das mit dem Stillhalten hatte er nicht so gut drauf, die meisten Bilder waren verwackelt. 


Am späten Nachmittag haben sich die Wolken 
doch noch aufgelöst 
und die Sonne hat uns beehrt.


Am See ist es echt schön und ruhig.
Da muss man sich wohlfühlen.
Einfach mal was anderes.

Einen guten Abend wünsche ich euch.


Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    nach dem schönen Tag wünsche ich dir eine gute
    Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth,
      ich wünsche dir schon einen schönen Tag.
      Jessica

      Löschen
  2. war ja schon richtig sommerlich bei euch!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ich muss sagen, es ging. Hin und wieder kam ein recht frischer Wind.
      Aber gut angezogen kann einem das nichts.
      Einen schönen Tag
      Jessica

      Löschen

Ein paar nette Worte zaubern stets ein Lächeln ins Gesicht :)
Ich freue mich über eure Kommentare und lese sie alle, werde jedoch nicht immer oder zeitnah antworten.